Zu Produktinformationen springen
1 von 12

My Store

GLAMOUR Haustiersofa

GLAMOUR Haustiersofa

Normaler Preis €537,00 EUR
Normaler Preis €0,00 EUR Verkaufspreis €537,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Titel
Vollständige Details anzeigen

Luxuriöse Haustiersofas für Ihr geliebtes Haustier

Das Glamour-Haustiersofa fügt sich perfekt in alle Innenräume ein. Sein Stil ist ein zeitloses Design. Für Ihr Haustier ist es ein Garant für Komfort und süße Träume und für den Besitzer eine schöne Ergänzung des Interieurs.
Alle unsere Haustiermöbel werden in einer kleinen Familienmanufaktur handgefertigt. Dadurch haben wir die volle Kontrolle über den gesamten Produktionsprozess bis ins kleinste Detail. Jedes Sofa ist das Ergebnis vieler Arbeitsstunden. Geduld und Präzision sind erforderlich, um es bis ins kleinste Detail perfekt zu machen.

  • Glamour Sofa – unser verstecktes Juwel

    Die Details sind vom berühmten Chesterfield-Sofa inspiriert, dessen Falten und tiefe Knöpfe eine der aufwändigsten Techniken sind und nur von Hand ausgeführt werden können. Das Glamour-Haustierbett ist mit mehr als 100 Knöpfen , die in den Rahmen gehämmert sind, sorgfältig tief geknöpft. Auf einem Holzrahmen gebaut, ist es eine Miniaturversion des ursprünglichen Lord Chesterfield. Es hat die gleiche Qualität wie hochwertige menschliche Möbel und hält ein Leben lang.

    Die von uns verwendeten manuellen Produktionsmethoden basieren auf Techniken, die nur hochspezialisierten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung bekannt sind. Jedes Sofa ist das Ergebnis vieler Arbeitsstunden. Geduld und Präzision sind erforderlich, um es bis ins kleinste Detail perfekt zu machen. Sie werden mit einer Genauigkeit hergestellt, die nur ein leidenschaftlicher Kunsthandwerker gewährleisten kann und die nur ein Liebhaber von Luxus schätzen kann.

  • Der Komfort und die Sicherheit von Haustieren stehen an erster Stelle

    Bei uns stehen unsere vierbeinigen Freunde an erster Stelle. Deshalb ist Luxusdesign nicht unsere einzige Priorität. Auch Ergonomie und Funktionalität stehen bei uns im Fokus. Wir verstehen vollkommen, dass ein Hundebett vor allem bequem und sicher sein sollte. Das macht ein Sofa aus, das das Haustier einfach lieben wird.

    Das Glamour-Haustierbett verfügt über einen stabilen Holzrahmen , der auch während der hektischsten Spielzeit mit Ihrem besten pelzigen Freund an Ort und Stelle bleibt. Wenn Ihnen während des Funruns die Luft ausgeht , können Sie sich sogar darauf setzen.

    Alle Materialien, aus denen unsere Luxus-Haustierbetten hergestellt werden, sind haustierfreundlich und leicht zu reinigen. Sie benötigen lediglich ein feuchtes Tuch. Die Stoffe haben eine im 75.000 Martindale-Zyklus getestete Qualität, was ihnen eine extreme Haltbarkeit verleiht. Stoffe dieser Qualität werden in stark frequentierten öffentlichen Räumen eingesetzt. Darüber hinaus verfügen die Kissenbezüge über Reißverschlüsse, sodass sie abgenommen und gewaschen werden können. Die Innenkissen bestehen aus hochwertigem orthopädischem Schaumstoff und verfügen über eine zusätzliche Stoffschicht für den Fall, dass etwas verschüttet oder verschmutzt wird. Die Kissen sind mit Klettbändern am Gestell befestigt, so dass sie zum Reinigen des Sofas leicht abgenommen werden können. Gleichzeitig verhindern die Streifen, dass sich die Kissen verschieben.

  • Sichere und luxuriöse Verpackung

    Bei der Lieferung liegt uns die Sicherheit unserer Produkte am Herzen. Wir verpacken sie in einer langlebigen Verpackung , damit sie unversehrt bei Ihnen ankommen. Auf der Verpackung finden Sie auch spezifische Informationen zu Ihrem individuellen Haustierbett. Auf diese Weise wissen Sie, dass Sie das Originalmöbelstück von Pet Empire erhalten haben.

  • Jedes Möbelstück von Pet Empire ist ein Unikat

    Wir nehmen unser Handwerk sehr ernst. Deshalb kennzeichnen wir jedes Möbelstück mit einem eingenähten Etikett mit der Seriennummer des Produkts, das handgeschrieben ist und Aufschluss über den Herstellungsprozess gibt. Dies bestätigt die Einzigartigkeit des Produkts.

  • Hundecouch mit Ergonomie.

    Die Abmessungen dieses Hundesofas sind für die meisten Miniatur- und Kleinrassen geeignet. Die Höhe der Rückenlehne ist so gestaltet, dass Ihr Haustier den Kopf bequem ablegen kann. Die Höhe des Bettes erleichtert das Hineinspringen.

    Züchten Kleiner Malteser, Spielzeugdackel, Zwergspitz, Spielzeugpfütze, Chihuahua, Zwergpinscher, Maltipoo Shih Tzu, Französische Bulldogge, Highland Terrier, Jack Russel, Cairn Terrier, Yorkshire Terrier, Mops, Italienischer Windhund
    Haustiergewicht 1kg-5kg 5kg-15kg
    SITZABMESSUNGEN / SCHLAFLÄCHE (BxTxH) 52 x 36 x 15 cm 52 x 36 x 15 cm
    SOFA-ABMESSUNGEN (AUSSENBxTxH) 80 x 50 x 35,5 cm 80 x 50 x 35,5 cm
    EMPFOHLENE BETTGRÖSSE Einheitsgröße Einheitsgröße

    Exklusive, haustierfreundliche und leicht zu reinigende Materialien – Polster, die den Unterschied machen

    Wir verwenden die besten Materialien und konzentrieren uns auf Qualität, nicht auf Massenproduktion. Es hat die gleiche Qualität wie hochwertige menschliche Möbel und hält ein Leben lang.

    Alle Materialien, aus denen unsere Luxus-Haustierbetten hergestellt werden, sind haustierfreundlich und leicht zu reinigen. Sie benötigen lediglich ein feuchtes Tuch. Hundehaare können mit einer Polsterbürste entfernt werden. Die Stoffe haben eine im 75.000 Martindale-Zyklus getestete Qualität, was ihnen eine extreme Haltbarkeit verleiht. Stoffe dieser Qualität werden in stark frequentierten öffentlichen Räumen eingesetzt. Darüber hinaus verfügen die Kissenbezüge über Reißverschlüsse, sodass sie abgenommen und gewaschen werden können. Die Innenkissen bestehen aus hochwertigem orthopädischem Schaumstoff und verfügen über eine zusätzliche Stoffschicht (mit Reißverschluss) für den Fall, dass etwas verschüttet oder verschmutzt wird. Die Kissen sind mit Klettbändern am Gestell befestigt, so dass sie zum Reinigen des Sofas leicht abgenommen werden können. Gleichzeitig verhindern die Streifen, dass sich die Kissen verschieben.

    Bezugsmaterialien:
    1. Maschinenwäsche (separat) bei NIEDRIGEN Temperaturen; 30 Grad und Schonwaschgang
    2. Nur bei NIEDRIGEN Temperaturen und im Schonwaschgang im Wäschetrockner trocknen
    3. Handwäsche
    4. Nicht chemisch reinigen
    5. Nicht bleichen

    Matratze/Innenkissen:
    Die Innenkissen bestehen aus hochwertigem orthopädischem Schaumstoff und verfügen über eine zusätzliche Stoffschicht für den Fall, dass etwas verschüttet oder verschmutzt wird.
    Um die hervorragenden Eigenschaften des Schaumstoffs zu erhalten, darf die Matratze nicht gewaschen oder chemisch gereinigt werden.

    Nicht im Wäschetrockner trocknen / Nicht bleichen / Nicht bügeln / Nicht chemisch reinigen / Nicht nass reinigen

    Video

Skip to product information
1 of 12

My Store

GLAMOUR Pet Sofa

GLAMOUR Pet Sofa

Regular price €616,00 EUR
Regular price €0,00 EUR Sale price €616,00 EUR
Sale Sold out
Tax included.
Color
Beige
Yellow
Blue
Pink
Brown
View full details

Luxury Pet Sofas for Your Beloved Pet

The Glamour Pet Sofa will perfectly blend in all interiors. It's style is a timeless design. For your pet, it’s a guarantee of comfort and sweet dreams, and for the owner, a beautiful addition to the interior.
All our Pet Furniture is handcrafted in a small family manufacture. This enables us to have full control over the whole production process, down to the smallest detail. Each sofa is the result of many hours of work, patience and precision are required to make them perfect in every detail.

  • Glamour Sofa – our hidden gem

    The detailing is inspired by the famous Chesterfield Sofa with it’s pleating and deep buttoning which are one of the most laborious techniques and can only be completed by hand. The Glamour pet bed is meticulously deep buttoned with more than 100 buttons which are hammered into the frame. Built on a wooden frame, it is a miniature version of the original Lord Chesterfield. It is the same quality as in high end human furniture and it will lasts a lifetime.

    The manual production methods that we use are based on techniques known only to highly specialised craftsmen with many years of experience. Each sofa is the result of many hours of work, patience and precision are required to make them perfect in every detail. They are created with an accuracy that only a passionate artisan can ensure, and that only an admirer of luxury can appreciate.

  • The Comfort and Safety of Pets Above all

    We put our four - legged friends first. That is why luxury design is not our only priority. We also focus on ergonomics and functionality. We perfectly understand that a dog bed should, above all, be comfortable and safe.That makes a sofa that the pet will simply love.

    Glamour Pet Bed has a sturdy, wooden frame that will stay in place even during the most frantic playtime with your best furry friend. If you loose your breath during the fun run even you can sit on it.

    All the materials from which our luxury pet beds are manufactured are pet-friendly and easy to clean, all you need is a damp cloth. The fabrics are 75,000 Martindale cycle test quality, which gives them extreme durability. Fabrics of this quality are used in high-traffic public spaces. In addition, the cushion covers have zippers, allowing them to be taken off and washed. The internal cushions are made of high-standard, orthopedic foam and have an additional fabric layer in case of spillage or soiling. The cushions are attached to the frame with Velcro strips, so they can be easily removed in order to clean the sofa. At the same time, the strips prevent the pillows from moving around.

  • Safe and luxurious packaging

    We care about the safety of our products during delivery. We pack them in durable packaging so that they reach you intact. The packaging also has information specific to your unique pet bed. This way you will know that you have received the original piece of furniture from Pet Empire.

  • Each piece of Pet Empire furniture is unique

    We take our craft pretty seriously. That is why we mark each piece of furniture with a sewn-in label stating the serial number of the product, which is handwritten and provides information on the manufacturing process. This confirms the uniqueness of the product.

  • Dog Couch with that is Ergonomic.

    The dimensions of this dog sofa are suitable for most miniature and small breeds. The height of the backrest is designed to allow your pet to rest their head comfortably. The height of the bed makes it easy to jump into.

    Breed Small Maltese, Toy Dachshund, Pomeranian, Toy Puddle, Chihuahua, Miniature Pinscher, Maltipoo Shih Tzu, French Bulldog, Highland Terrier, Jack Russel, Cairn Terrier, Yorkshire Terrier, Pug, Italian Greyhound
    Pet Weight 1kg-5kg 5kg-15kg
    SEAT DIMENSIONS / SLEEPING AREA (WxDxH) 52 x 36 x 15 cm 52 x 36 x 15 cm
    SOFA DIMENSIONS (OUTER WxDxH) 80 x 50 x 35,5 cm 80 x 50 x 35,5 cm
    RECOMMENDED BED SIZE One size One size

    Exclusive, Pet Friendly and Easy To Clean Materials - upholstery that Makes a Difference

    We use the best materials and focus on quality, not mass production. It is the same quality as used in high-end human furniture, and it will last a lifetime.

    All the materials from which our luxury pet beds are manufactured are pet-friendly and easy to clean, all you need is a damp cloth. Dog hair can be removed with an upholstery brush. The fabrics are 75,000 Martindale cycle test quality, which gives them extreme durability. Fabrics of this quality are used in high-traffic public spaces. In addition, the cushion covers have zippers, allowing them to be taken off and washed. The internal cushions are made of high-standard, orthopedic foam and have an additional fabric layer (with a zipper) in case of spillage or soiling. The cushions are attached to the frame with Velcro strips, so they can be easily removed in order to clean the sofa. At the same time, the strips prevent the pillows from moving around.

    Cover materials :
    1. Machine wash (separately) in LOW temperatures; 30 degrees and delicate cycles
    2. Tumble Dry in LOW temperatures and DELICATE CYCLES ONLY
    3. Hand wash
    4. Do Not Dry Clean
    5. Do not Bleach

    Mattress/Inner cushion :
    The internal cushions are made of high-standard, orthopedic foam and have an additional fabric layer in case of spillage or soiling.
    In order to maintain the excellent properties of the foam, do not wash or dry clean the mattress.

    Do not tumble dry / Do not bleach / Do not Iron / Do not Dry Clean / Do not Wet Clean

    Video